builderall

Was ist meine Leidenschaft?

Menschen zu helfen, ihren Weg zurück in Richtung Salutogenese zu finden. Ich liebe es...

... sie zum Nach-Denken zu bewegen.

... ihnen Alternativen aufzuzeigen.

... ihnen die Anst vor der ungewissen Zukunft zu nehmen.

... ihnen zu zeigen, wie sie sich wieder selbst lieben können.

Wofür brenne ich?

Ich brenne für meine Klient*innen, wenn ich sehe, wie sie sich von einem lose und ziellos wabernden Haufen Sternenstaub zu einem wunderschön leuchtenden Stern entwickeln und dann voller Leichtigkeit in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben starten. Wenn Ent-Wicklung auch nach Außen sichtbar wird und die innere Brillianz anfängt sich im Aus-seh-en zu zeigen.

Was bewegt mich?

Mein Herz geht mir auf... 

... wenn ich sehe, wie ich das Leben anderer zum Positiven verbessern kann, durch meine Impulse, Inspirationen, die mir eigene liebevolle Strenge, mein Zuhören und Motivieren.
... wenn ich sehe, wie sich nicht nur die Beziehung meiner Klient*innen zu sich so sehr verbessert, dass sie wieder beginnen können zu lieben, sondern sich damit auch ein positiveres Umfeld erschaffen, in welchem sie glücklich sind.
 

Warum tue ich, was ich tue?

Weil es meine Berufung ist. Ich kann doch das ganze Wissen nicht für mich behalten?! Ich muss es mit so vielen Menschen, wie möglich teilen, um die Welt dadurch ein Stück besser machen zu können. Ich hoffe, dass sich jeder sein Traumleben erschafft, voller Glücklichsein, Leichtigkeit und Selbstliebe, mehr Gesundheit und Fülle auf allen Ebenen..

Was tue ich, wenn ich mal nicht arbeite?

Seit 2017 bin ich eine stolze Jungsmama und liebe es mit meinem kleinen Kerl die Welt zu entdecken, sie ihm zu zeigen, zu erklären und auch durch ihn, seine Fragen und seine Neugier wieder selbst an die wundervollen Kleinigkeiten erinnert zu werden, die im Alltag doch nur allzu oft untergehen.

2020 haben wir begonnen ein Haus zu bauen, hier ist die nächsten Jahre noch echt viel zu tun. Endlich kann ich wieder im Garten buddeln, Holzmöbel selber bauen, Obst und Gemüse anpflanzen und mit unserem Sohn zusammen die Jahreszeiten ganz bewusst erleben. 

Aber auch ein gemütliches Rumgammeln auf der Couch mit meinen Männern liebe ich sehr, bei einem Trickfilm und selbstgemachtem Eis. Gutem Essen kann ich auch ganz schlecht widerstehen...am liebsten, wenn es jemand anderes gekocht hat, denn ich bin das größte Oberküchenfaultier! Getreu dem Motto: Essen darf einfach und lecker sein, freue ich mich auf das Zubereiten von gesunden Leckereien in unserer neuen Küche. Bevor ich Mama wurde, habe ich ständig meine Nase in Büchern gehabt, leider tue ich das jetzt nicht mehr ganz so oft. Also ich zähle hier die Kinderbücher meines Sohnes mal nicht dazu. Aber auch das wird sich wieder ändern, ich denke spätestens, wenn der Krümel auch anfängt selbst zu lesen, werden wir herrliche Lesestunden einführen.

Auch Musik spielte schon immer eine große Rolle, auch irgendwie klar als Kind zweier Berufsmusiker. Dabei ist wirklich fast alles dabei: von Klassik über Rock'n'Roll - hier wird mein Herz immer an Elvis hängen! -, Rock und Pop - dabei höre ich alles vertreten, was eine Gitarre hat, bis hin zu den harten Metallklängen.

Gern spiele ich mein Glöckchen, das ist eine Zungentrommel. Vor allem, begleite ich gern geführte Meditationen für Klient*innen mit ihr oder spiele einfach so für mich, wenn mir danach ist. Schau mal auf YouTube, da findest du ein paar Aufnahmen von uns.

Steckbrief

  • geboren 1983 in Leipzig

  • Abitur

  • Ausbildung zur Internationalen Managementassistentin

  • 2007-2016: Assistenz der Geschäftsleitung & Office Manager, dann Vorstandsassisstentin

  • Schicksalsjahr 2013: Scheidung & MS-Diagnose / aber auch eine neue Liebe

  • Ernährungs- und Lebensumstellung März 2014

  • schub- und beschwerdefrei seit Sommer 2014, ohne schulmedizinische Begleitung

  • zweite berufliche Laufbahn startet 2015: selbstständig als Gesundheitscoach

  • Reikimeister seit 2015 

  • Hochzeit 2016

  • stolze Mama seit 2017

  • Hypnose-Coach seit 2021

  • Healy World Member seit 2022

Hundemama seit Sommer 2022

  • 2023 Access Bars Practitioner 

  •  2024 spiritueller Heiler

Begabungen

Ich bin hellfühlig und hellhörig, intuitiv. Ich mag aber keine Schulbladen, ich bin ICH - so einfach, so gut.
Zu mir gehört meine musische Begabung genau so, wie die Fähigkeit Menschen beim Anblick einschätzen zu können, wie es ihnen wirklich geht, zu merken, wenn was nicht stimmt und nicht stimmig ist.
Ich kann Menschen gut lesen und sehe schnell auf den Grund / erkenne den Ursprung auch der Probleme. 
Ich weiß, dass es mehr gibt, als das menschliche Auge wahrnehmen kann und dass wir möglicherweise umgeben sind von Papallelwelten, von Wesenheiten, die nur nicht für uns alle wahrnehmbar sind.
Mittlerweile versuche ich mich wieder im Training oder besser Wiedererinnern an all die Fähigkeiten, die ich mitgebracht habe. Auch das ist Ent-Wicklung und ich bin jetzt soweit mich über all das zu freuen, was ich bereits ent-deckt habe.